Yoga mit Jule Brüggemann

"Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet."

 Sri Patthabi Jois

 

"Ich bin Jule, 25 Jahre jung und arbeite als Projektmanagerin im Online-Marketing, als Pferdeosteopathin und Yogalehrerin.

Vor knapp 6 Jahren begann Yoga eine Rolle in meinem Leben zu spielen - mal mehr, mal weniger intensiv, aber ganz losgelassen hat es mich doch nie. Seit drei Jahren praktiziere ich nun regelmäßig auf der Matte und auch der Teil außerhalb der Matte hat über die Jahre immer größeres Interesse in mir geweckt.

Die Resonanz mit der Yogaphilosophie und der Wunsch, die unglaublich schöne Kombination aus Körperlichkeit und Geistigkeit weitervermitteln und einen kleinen Teil zu einer ausgeglicheneren Welt beitragen zu können, brachte mich 2022 zur Yogalehrerausbildung (200 h+), die ich im März 2023 abschloss.

In meinen Stunden ist es mir wichtig, eine möglichst integrative Praxis zu ermöglichen und jeder Person bei Bedarf eine individuelle Variante, ggf. auch mit entsprechenden Hilfsmitteln, anzubieten.

 

Ich freue mich auf gemeinsames Praktizieren, Lernen und Inspirieren!

Falls du dazu noch Anregungen hast, melde dich sehr gerne!

 

Liebe Grüße

Jule"

 

 

Jule bietet sanftes Vinyasa Yoga. 


 

Kursstart: 19.01.24

 

Freitags, 9 - 10.15 Uhr | Sanftes Vinyasa Yoga

 

Anmeldung/Anfrage direkt bei Jule: kontakt@julebrueggemann.de

 

Da es sich um fortlaufende Kurse handelt, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Anfänger:innen werden individuell einbezogen.

 

Kurskosten:

  • 3er-Schnupperkarte 33 € (4 Wochen gültig, einmalig buchbar)
  • 10er-Karte 110 € (12 Wochen gültig)

Die Kursgebühren sind nicht durch die Krankenkassen erstattbar.

Vor der verbindlichen Anmeldung ist eine kostenlose Probestunde möglich.

 

Kursbeschreibung:

Mit meinen Stunden biete ich Yoga-Begeisterten auf jedem Level einen sanften und dennoch aktivierenden Start in den Tag. Wir beginnen mit einer kleinen Mediation oder Atemübung und lassen uns anschließend gemeinsam durch einen wohltuenden Flow treiben - mal dynamischer, mal langsamer, aber immer in Verbindung mit deinem Atem und und deinen ganz individuellen Möglichkeiten. Hierbei stehen Mobilisation, Dehnung, Balance und Kräftigung im Fokus. In der anschließenden Endentspannung darfst du nochmal alle restliche Anspannung loslassen und ein paar Minuten ganz für dich nachspüren.

     

Alle nötigen Hilfsmittel stehen im Yogastudio zur Verfügung.