Terminübersicht für 2024

Terminübersicht für 2024 über Veranstaltungen und Ausfallzeiten im Yogasana-Studio.

 

   Gilt nur für die Yogasana-Kurse

 

1. Halbjahr 2024

    

 

25.3. bis 7.4. Osterferien, kein Yoga   

 

Mittwoch, 1. Mai: kein Yoga

 

Donnerstag, 9.5.: kein Yoga

 

Dienstag, 21.5.: kein Yoga

 

Mittwoch, 29.5. und Donnerstag, 30.5.: kein Yoga 

 

Dienstag, 2.7.: kein Yoga 

 

22.7. bis 18.8. Sommerferien, kein Yoga 

 

Start nach den Sommerferien: Dienstag, 20.8.24

 

 

 

2.Halbjahr 2024:  

 

Samstag, 7. September 13:30 bis 16:30 Uhr, Yoga-Workshop, Thema folgt

 

Donnerstag, 26. September: kein Yoga  

 

Donnerstag, 3. Oktober: kein Yoga 

 

21. bis 25. Oktober Herbstferien, kein Yoga   

     

12./13. und 14. November kein Yoga. 


Am Donnerstag, 14. November findet aber der Nachmittagskurs um 16.30 Uhr statt. 

 

Donnerstag, 31.10., NACHMITTAGS kein Yoga, 

 

möglicher Ersatztermin ist Montag, der 28.10.24 um 16.30 Uhr, falls gewünscht, besprechen wir im Kurs

 

 

 

1.-3. November 24 

 

YOGA-Tage des Yoga-Fachverbandes in Bad Zwesten  

 

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat mitzufahren. Es wartet ein interessantes Programm mit tollen Yoga-Workshops. Einen groben Überblick gibt es bereits auf der Website. Willkommen beim - YOGA-Fachverband im Kneipp-Bund (yogafachverband.de) Nähere Infos folgen bald.  Wer Interesse hat, kann sich gerne frühzeitig bei mir melden.  

 

 

 

6. bis 8.12.24

 

Yoga-Auszeit in der Eifel, Anmeldung nur auf Warteliste möglich 

 

 

Vom 14. bis 16.3.25 gibt es eine Yoga-Auszeit im Taunus mit freien Plätzen.